Ergebnisse vom Juni 2017

Europameisterschaft PD Latein
Bronzemedaille für Pavel Pasechnik und Marta Arndt
18 Paare gingen bei dieser Europameisterschaft in St. Petersburg an den Start. Pavel Pasechnik und Marta Arndt tanzten bis in das Finale. Hier lagen die ersten drei Plätze sehr eng zusammen und Pavel und Marta sicherten sich mit einigen Einsern in der Wertung die Bronzemedaille.

Zwei 1. Plätze und Aufstieg in die C-Klasse beim 16-Plus-Pokal in Rüsselsheim
Mächtig stolz auf ihre Leistung können Daniel Shreyder und Eveline Ishchenko sein.
Am 3. und 4. Juni ertanzten sie in Rüsselsheim zweimal den 1. Platz.
Samstags konnten sie sich bei den Kindern D Latein gegen 19 weitere Paare durchsetzen und im Finale alle Tänze für sich entscheiden.
Am Tag darauf gingen sie mit 16 Paaren auf die Fläche und auch hier gelang ihnen der Turniersieg und damit der Aufstieg in die C-Klasse!

Volker und Ute Hirtz in A-Klasse aufgestiegen
Hanau – Seniorenturnier Main-Kinzig im TSC Schwarz Gold.
Volker und Ute Hirtz traten bei den Senioren III B Standard gegen 20 Paare an. Sie erreichten den 3. Platz und konnten sich damit die noch fehlenden Punkte für den Aufstieg in die A-Klasse sichern.

Deutschland Cup – Marvin Ochs und Jule Stellrecht im Finale
Auf zwei Erfolge im Juni können Marvin Ochs und Jule Stellrecht zurückblicken.
Am 10. Juni starteten sie mit 49 Paaren in der Hauptgruppe A Latein beim Deutschland Cup in Kelkheim. Hier kämpften sie sich über Vor- und drei Zwischenrunden ins Finale vor und belegten den 5. Platz.
Zwei-Burgen-Turnier in Weinheim
In Weinheim wurden die Beiden in der Hauptgruppe A Latein mit allen gewonnen Tänzen klare Sieger und ließen 7 Paare hinter sich.

 Herzlichen Glückwunsch an alle Paare und weiterhin viel Erfolg!