Ergebnisse August 2018

Enzklösterle
4. August 2018.
Auch in diesem Sommer starteten Frank und Hannelore Bauer wieder beim traditionellen Turnier in der kleinen Schwarzwaldgemeinde. Sie errangen bei den Senioren IV S Standard den 3. Platz von 8 Paaren.

Jubiläumsturnier des TSC Landau in Hochstadt
25. August 2018.
Zweimal Silber und einen 4. Platz für den Lateinnachwuchs des Rot-Weiß-Clubs.

Sebastian Kalyuzhny und Viktoria Ron tanzten sich gleich zweimal ins Finale. Bei den Kindern in der D-Klasse erreichten sie den 2. Platz von 6 Paaren, wobei sie dem Siegerpaar etliche 1er-Wertungen abnehmen konnten.
Auch bei den Junioren I D konnten sie einige 1er und 2er-Wertungen für sich verbuchen und schrammten nur knapp an Bronze vorbei. Letztlich blieb es dann doch bei einem guten 4. Platz von 8 Paaren.

Auch für Daniel Shreyder und Anastasia Möllmann ging es beim Turnier der Junioren I C denkbar knapp aus. In einem Feld von 5 Paaren konnten sie die ersten zwei Tänze für sich entscheiden.
Am Ende wurde es trotz zahlreicher 1er-Wertungen ein sehr guter 2. Platz.

4. Maintaler Bembel-Turnier
26. August 2018.
Michael Benisch und Tanja Schroers tanzten in Maintal-Dörnigheim das Turnier der Hauptgruppe C Latein.
Sie erreichten den 4. Platz von 9 Paaren.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!