„Let’s dance“ – Rettung in letzter Minute

Dramatische Panne und großes Pech für das Paar Giovanni und Christina bei „Let’s dance“: Christina Luft, die Profi-Partnerin von Musiker und Moderator Giovanni Zarrella, brach sich am Vorabend der Fernsehshow „Let’s dance“ bei der Generalprobe ein Bein! Es war klar, dass sie für längere Zeit ausfallen würde.

Buchstäblich in letzter Minute sprang daher Marta Arndt als Ersatz für Christina ein. Eine unglaubliche Leistung sollte die Vizeweltmeisterin der Lateinamerikanischen Tänze erbringen, denn gerade einmal 8 Stunden Zeit hatte Marta, um die Choreographie des Contemporary zu lernen und sich auf ihren Partner Giovanni einzustellen; eine Aufgabe, die sie mit Bravour meisterte.

Und das ging so: Am Vorabend angefragt, kam Marta um12 Uhr mittags in Köln an, studierte mit Giovanni die Choreo ein und um 20 Uhr brachten die Beiden eine hochemotionale Performance aufs Parkett, die sowohl Zuschauer als auch die verletzte Christina Luft zu Tränen rührte.

Auch die Jury war begeistert und das Ergebnis sensationell: 30 Punkte – volle Punktzahl!

Da Christina Luft verletzungsbedingt länger ausfallen wird, darf Giovanni in dieser Staffel weiter mit Marta tanzen. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg