Neue Ehrenmitglieder

(29.10.2021 – Ti) Seit dem 20.10.2021 hat der Club 2 neue Ehrenmitglieder: Wolfgang Tönnies und Hubert Dilger. Beide sind dem Club bereits seit vielen Jahren verbunden. Beiden wurde nun auch offiiell für ihre langjährige Tätigkeit für den Verein gedankt. Wolfgang Tönnies, selbst ein überaus erfolgreicher Tänzer mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln ist unser Standardtrainer und langjähriger 1. Vorsitzender. Zu Beginn wollte er gar nicht erster Vorsitzender werden und musste erst „überzeugt“ werden. Hubert Dilger hat auch viele Jahre aktiv für den RotWeiss getanzt und hat über Jahrzehnte dafür gesorgt, dass es nach schwierigem Start dem Verein nun finanziell gut geht und auch erfolgreich finanziell schwierige Zeiten überstanden weden konnten. Als Kassenwart ist er nun dieses Jahr in die 2. Reihe zurückgetreten und steht nun als Beisitzer Kasse mit seinem Know-How der Neuen Kassenwartin bei Bedarf hilfreich zur Seite.

(Bild: Privat)