Vorankündigung / „save the date“ 17.07.2022 und 30.07.2022

Am Sonntag, den 17.07. veranstalten wir von 18:30 bis ca. 22:00 Uhr in unserem Clubheim einen ersten Kennenlernabend unter dem Motto „Tanzen mit Tipps“.
Mit dieser Veranstaltung, zu der alle (neuen) Mitglieder, aber auch solche, die es vielleicht erst noch werden wollen, herzlich eingeladen sind, möchten wir die Gemeinschaft innerhalb des Vereins stärken.
Nach der langen Zeit Corona-bedingter Einschränkungen wollen wir endlich auch wieder gruppenübergreifende Treffen auf und neben dem Parkett ermöglichen.
Insbesondere unsere Neumitglieder können so auch über ihre eigene Gruppe hinaus Kontakte knüpfen.
Neben viel Gelegenheit zum Tanzen werden auch einige Trainer vor Ort sein, die zum einen gerne bei tänzerischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen und zum anderen auch einige Mitmach-Aktionen aus den von ihnen betreuten Gruppen anbieten werden.

Am Samstag, den 30.07. findet von 18:00 bis 22:00 Uhr ein weiterer Tanzabend statt, bei dem wir möglichst vielen „Noch-nicht-Mitgliedern“ die Faszination des Hobbys Tanzen näherbringen möchten.
Auch bei dieser Veranstaltung können die Teilnehmer viel Zeit auf dem Parkett verbringen, nähere Infos über unsere verschiedenen Angebote erhalten und bei zahlreichen Mitmach-Aktionen aktiv in das Training der einzelnen Gruppen hineinschnuppern.

Es lohnt sich also an beiden Tagen, vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Gesichter.

Die Werbeaktion hierfür läuft in den nächsten Wochen an. Merkt Euch die Termine daher gerne schon mal vor und teilt diese Informationen bzw. unseren Flyer im Freundes- und Bekanntenkreis!

Euer Vorstand