Tanzabend am 29.04.

Liebe Tanzbegeisterte,

wir laden Euch herzlich ein, am 29.04.2023 ab 18 Uhr gemeinsam mit uns den Frühling zu feiern!

Bei unserer kostenlosen Tanzparty für alle erwartet Euch nicht nur „klassische“ Tanzmusik für Standard, Latein und Disco-Fox, zu der Ihr übers Parkett schweben könnt.
Wir haben als besonderes Highlight auch noch einen Salsa-Workshop mit Liliya und Giuseppe für Euch. Das bringt garantiert alle in beste Frühlings-Stimmung und es stehen für kleinere tänzerische Probleme und Fragen auch wieder einige unserer Trainer bereit.

Also bringt Partner, Freunde, Bekannte mit und genießt einen schönen Tanzabend bei uns.

Damit wir das Ganze ein wenig besser planen können, bitten wir Euch um eine (unverbindliche) Voranmeldung für die Veranstaltung unter Angabe der Personenzahl per eMail an sportwart@rotweiss-karlsruhe.de.

Eure Daten nutzen wir ausschließlich zur Planung dieses Termins bzw. – was wir aber nicht hoffen wollen – um Euch im Falle einer Absage informieren zu können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Schaut gerne auch auf unserer Veranstaltungsübersicht vorbei und merkt Euch die nächsten Termine bereits vor.