Tag der offenen Tür (17.09.2023)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Auch wenn in Kürze zunächst mal die Sommerferien anstehen, laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Tag der offenen Tür bereits auf Hochtouren. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns am 17. September ab 14 Uhr in unserem Tanzsportzentrum im Herzen Grünwinkels besucht – also am Besten schon jetzt im Terminkalender vormerken!

Verbringt in gemütlichem Ambiente bei Kaffee & Kuchen einen angenehmen Nachmittag, genießt Vorführungen der verschiedenen Gruppen (vom Gesellschaftstanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz) und lasst Euch über unser breitgefächertes Angebot für die ganze Familie und die Vorteile des Tanzens für Körper und Geist informieren.

Erlebt bei den Mitmach-Aktionen, wieviel Spaß das Training machen kann oder lasst Euch als bisheriger Nicht-Tänzer von der Begeisterung anstecken und entdeckt ein neues Hobby.

Natürlich besteht auch Gelegenheit, selbst das Tanzbein zu schwingen und einige Runden über das Parkett zu drehen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei – eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen und Auskünfte vorab unter Tel. 0176 / 21 30 39 62 oder per eMail an praesident@rotweiss-karlsruhe.de

Am Veranstaltungstag stehen unsere Trainer, Vorstandschaft und Mitglieder für Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!